DER BAHNHOF

DER BAHNHOF


Lieber Dieter,
heute wurde mir durch Zeitreisende ein Dokument übermittelt mit der dringlichen Bitte der sofortigen Erledigung.
Wie auf dem Dokument zu erkennen ist, handelt es sich um ein Kalenderblatt aus dem Jahre 1978.
Unklar ist hier und für die Zukunft der Menschheit von großer Bedeutung, ein Eintrag vom 13.1. „Saxopho Musik Kulle Musik 15:00 Uhr Holt mich ab“
Die Zeitreisenden weisen darauf hin das dieses wohl als ein zeitlich geplanter Vorgang gilt in der Zukunft jedoch aber  als ungeklärt gerechnet wird . Gleichzeitig könnte nach erfolgreicher Aufklärung und mit Mithilfe aller Beteiligten, die gesamte Menschheitsgeschichte insbesondere ein Herr Kohl in einem anderen Licht dastehen. (Klärung vorausgesetzt)
Frage eins: Was ist SAXOPHO Musik?
Frage zwei: Was ist KULLE Musik?
Frage drei: Was ist HOLT MICH AB?

zeitreisen 1978

Anbei ein Musikhinweis als Wegzehrung aus der Zukunft und aus der Vergangenheit

Heute ist eine neue Anfrage da gelegen mit der Bitte um Überprüfung auf Richtigkeit.

Abgeglichen werden soll ein Tondokument. AUSZ Forum 23.06.1977

1977 b